Good Morning Germany…

Wir haben erstaunlich gut geschlafen, die Nacht war zwar mit knapp 7h etwas kurz, aber erholsam. Tini wollte die “complimentary fruits” haben, also phone call und schwups hatten wir zusätzlich zu den Plätzchen von zu Hause auch noch etwas Obst zum Frühstück auf dem Zimmer. 08:45 Uhr haben wir ausgecheckt und 09 Uhr waren wir am Gate direkt zum Boarding. Quasi vom Bett direkt in den Flieger. Jetzt sind wir bereits 2,5h von Dubai nach Melbourne unterwegs, 10h liegen noch vor uns. Der A380 ist nicht so neu wie der von FRA nach Dubai, aber nicht schlimm. Tini spaziert bereits 30min irgendwo im Flieger rum und ich gehe auch gleich spazieren.

2 Replies to “Good Morning Germany…”

  1. Hallo, Ihr Weltreisende, bin ich froh, dass ich hier in Europa bin, da ist noch Sonntag, bei euch müsste ich schon arbeiten…
    Ich hoffe, ihr habt euren ersten Marathonflug gut überstanden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *