On the road…

Heute haben wir uns treiben lassen, die Cabin auf der Farm war für eine weitere spontane Nacht bereits ausgebucht also hieß es mal gucken was so kommt. Am Frühstückstisch wurde dann die neue Unterkunft gesucht. 3h von Rockhampton und 2h vor Airlie Beach, die Bewertung auf booking.com mit 9,9 und der Preis für 73€ inkl. Frühstück nahezu unglaublich. Sparen tut gut und es ist wunderschön hier. Nach einem Pool 🏊‍♀️ Besuch und Chillen auf einer Bank im Grünen ging es dann ab nach Mackay. Beim Abendessen haben wir dann unsere Pläne für Dubai etwas geändert. Von 3 Nächte im guten Hotel zu 2 Nächte Luxus Bunker direkt am Meer mit Halbpension und Club Vorzügen (das gesparte muss ja gleich wieder gut investiert werden…) und 1 Nacht für 69€ direkt am Flughafen. Wir sind gespannt, ob die Buchung über FTI gut klappt.

Uns tut es aktuell gut keine voll verplanten Tage zu haben, jedoch müssen wir bis hierhin gestehen, dass uns Australien jetzt bis dato noch nicht so umgehauen hat wie Neuseeland. Das könnte aber auch einfach daran liegen, dass wir Wandern und Aktivurlaub bevorzugen oder uns die reichen Wälder von Neuseeland und deren Berglandschaften echt gut gefallen haben. Oder das wir jetzt mehr aufpassen müssen wohin wir treten und gehen. Umso nördlicher wird es Croc und Snake reicher und die Einheimischen raten uns zur Achtsamkeit. Wer weiß. Es ist schön einfach mal zu entspannen und nicht so viel zu tun.

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *